|
Форумы
Форумы
 |
bitcoin poker |
29 июля 2026 10:35 |
|
bitcoin_himn
Гость |
Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da versacke ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz liegt bei 35x, geht klar ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls fur lau, da holt man sich ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten direkt bei bitcoin poker no deposit bonus bevor ihr einzahlt, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit Neteller probierte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.
Am Handy lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Chat 24/7 uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch passt es, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
|
| Ответ | Цитировать |
 |
bitcoin poker |
30 июля 2026 09:28 |
|
bitcoin_cdkn
Гость |
Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – so grob uber 1500 Titel, alles in allem. Die gro?en Namen sind am Start: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich ist von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar im Vergleich, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ohne Risiko ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell druben bei bitcoin poker falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, echt sauber. Als ich einmal Neteller probierte, dauerte es langer und die Verifizierung zog sich. Karten und E-Wallets sind alle da, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.
Mobil lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, und im Browser funktioniert es genauso. Der Support 24/7 per Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz passt es, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.
|
| Ответ | Цитировать |
 |
888starz apk |
30 июля 2026 09:35 |
|
888starz_lrst
Гость |
888. .
Pragmatic Play'n GO Betsoft. Book of Dead. Evolution .
: 100% . wagering 40 — . 888starz .
: Skrill Neteller . . .
. . .
888starz apk . . .
|
| Ответ | Цитировать |
 |
888starz apk |
30 июля 2026 09:49 |
|
888starz_pfSl
Гость |
4 . — 6000 . Pragmatic Play NetEnt Yggdrasil.
Gates of Olympus Book of Dead. Big Time Gaming . .
live — Evolution . Crazy Time . 100% wagering 35 . 888 .
— 50 . Visa Mastercard Skrill Neteller . .
— apk . 888starz . . .
|
| Ответ | Цитировать |
 |
888starz apk |
30 июля 2026 09:54 |
|
888starz_spoa
Гость |
4 888starz apk . — 6000 . Pragmatic Play NetEnt Play'n GO.
live — Evolution . Crazy Time . 150 wagering 35x . 888starz .
— . Skrill Neteller . USDT .
— . . . .
|
| Ответ | Цитировать |
 |
888starz apk |
30 июля 2026 09:57 |
|
888starz_iska
Гость |
888starz apk . — 8 . NetEnt Yggdrasil.
Book of Dead. Microgaming . .
live — Evolution . Crazy Time . 150 35 . 888 .
— . Visa Mastercard Skrill Neteller . .
— 888starz . 888starz . . .
|
| Ответ | Цитировать |
 |
888starz apk |
30 июля 2026 10:05 |
|
888starz_tzEn
Гость |
888starz apk . — 8 . NetEnt Play'n GO.
Book of Dead. Big Time Gaming . .
live — . . 100% 150 35 . 8888 .
— 50 . Visa Mastercard . USDT .
— 888starz . 888starz . . : .
|
| Ответ | Цитировать |
 |
888starz apk |
30 июля 2026 10:08 |
|
888starz_ubKi
Гость |
. — 8 . Play'n GO NetEnt.
Gates of Olympus Book of Dead. Betsoft . .
live — . Crazy Time . 100% 1500 35x . 888starz .
— 1 . Skrill Neteller USDT . 3 .
— . . 24 . .
|
| Ответ | Цитировать |
 |
888starz apk |
30 июля 2026 10:09 |
|
888starz_maEa
Гость |
. — 8 . Pragmatic Play NetEnt Play'n GO.
Sweet Bonanza Book of Dead. Big Time Gaming . .
live — . Crazy Time . 100% 1500 150 wagering 35x . 888 .
— 1 . . 3 .
— 888starz . 888starz . 24 . .
|
| Ответ | Цитировать |
 |
888starz apk |
30 июля 2026 10:18 |
|
888starz_hesn
Гость |
4 888starz apk . — 6000 . NetEnt Play'n GO.
live — . . 35x . 888starz .
— . Visa Mastercard Skrill Neteller . USDT .
— . 888starz . 24 . .
|
| Ответ | Цитировать |
| |
|